Dienstag, 10. April 2012

So viele Spiele, so wenig Zeit

Früher war alles so viel einfacher. Es kamen regelmäßig neue Spiele raus, aber man hatte stets zu wenig Kohle um sie alle zu spielen. Und ich glaube sogar, dass es auch viel weniger neue Spiele gab.
Heute ist das anders. Neben PC, PS3, Wii, NDS und den ganzen alten Konsolen, tummelt sich daheim jetzt auch noch Android und IOS als Plattformen. Und gerade letztere machen es mir echt schwer. Denn bei Preisen um zwischen 0€ und 4€ lege ich mir einfach regelmäßig neue Apps zu.

Und so bleibt es bei meinem Zeitpensum (und meiner niedrigen Frustgrenze) wohl fraglich, ob ich die alle je durchspielen werde.

Und was ist mein aktueller Minipausen-Räuber? Jelly Defense für das iPad.



Tja, und morgen wird in Steam mein Legend of Grimrock freigeschaltet. Oh je ...



Keine Kommentare: