Dienstag, 19. Februar 2013

8 Monate nicht gebloggt und das Internet hat's nicht vermisst

Und wisst ihr noch was? Ich hab es auch nicht. :o

Aber grundsätzlich ist es schon so, dass ich meine kurzen Einträge gerne gemacht habe. Gaming ist mein Hobby, allerdings kriegt es immer weniger Zeit. Und noch weniger Zeit bleibt dann für das Bloggen.

Für meine PC-Games habe ich daher eine schöne Zwischenlösung gefunden. Ich zeichne meine Spiele-Sessions einfach mit FRAPS auf und lade den Krams dann in meinen YouTube-Kanal hoch.

Nein, es sind keine Let's Plays (von denen ich aber ein großer Fan bin). Es sind einfach nur eine andere Form meines Tagebuchs. Klingt faul? Ist es auch. :-P

Und was gibt's so in meinem Kanal? Na z.B. Transformers War for Cybertron.



Oder vielleicht Battlefield Bad Company 2.



Wer den Rest sehen will, kann ja mal auf meinem Kanal vorbeischauen.

Keine Kommentare: