Dienstag, 22. Juli 2008

Antwort von Nintendo - nur nicht für mich

Es ist der 9. Tag seit ich auf Antwort von Nintendo warte. Wenn man das erste Wochenende mitzählt, dann sogar 11. Und jetzt endlich meldet sich Nintendo bei mir und meine Hoffnungen, pOp doch noch auf deutsch spielen zu können steigen wieder.

Allerdings verpufft meine Hoffnung sofort wieder, als die ersten Worte lese:
Guten Tag Christine, [...]
Letztendlich ist es eine Antwort von Nintendo, nur leider nicht auf meine Frage, sondern die von Christine. Tja, zumindest der Betreff der E-Mail ist noch von mir. Wenigstens etwas.

Nun warte ich weiter. Ich habe natürlich Nintendo darüber informiert, dass sie mir die falsche Antwort geschickt haben. Tja, da bin ich mal gespannt, wann die nächste Antwort kommt!


Keine Kommentare: