Samstag, 14. Februar 2009

Der Kriegsgott präsentiert sich kinotauglich

Die beiden God of War Spiele auf der PS2 sind ja eines der Vorzeige Action-Adventures von Sony. Von Kritikern vielfach in den Himmel gelobt, sind die beiden Spiele doch an mir völlig vorüber gegangen. Das mag daran liegen, dass ich keine PS2 besessen habe.

Jetzt ist ist Lange anders. Ich hab meine PS3 und der dritte Teil steht genau für diese vor der Tür: God of War III.

Ich habe zwar aktuell genug zu spielen, aber es freut mich zu sehen, dass der Titel zumindest von seiner Präsentation sehr gewaltig daherkommt. Und das ganze wird nun noch getoppt durch einen 1A Trailer (unbedingt in HD schauen!):


Tja, ich schätze die Sony Erbsenzähler erhoffen sich viel Umsatz durch GOW3. Und wenn das Spiel hält, was der Trailer verspricht, dann mögen sie damit sogar richtig liegen.

Keine Kommentare: