Samstag, 4. Juli 2009

Endlich der Führerschein für das Paradies

Genauer gesagt, habe ich die Burnout License in Burnout Paradise bekommen und somit den Hauptmodus des Spiels beendet. Juhu ... endlich wieder mal Credits gesehen.


Obwohl das Spiel damit offiziell beendet wäre, ist es dennoch nicht ganz geschafft. Es gilt jetzt nochmal ALLE Events in dieser Klasse zu meistern, um am Ende die Burnout Elite License zu erlangen.

Aber ich das wohl noch schaffe? Naja, ein paar Rennen kann ich ja noch machen ... schließlich hab ich ja noch längst nicht alle Autos im Spiel freigeschaltet. Und was beim Essen gilt, gilt auch bei Spielen: ich hab dafür bezahlt, also muss es rein bzw. durch, also raus ... ihr wisst schon was ich meine.

Jedenfalls kann ich dieses Spiel jedem PS3-Besitzer nur empfehlen. Günstig, viel Content, super Musik, schöner Offline-Modus, super Online-Modus ... man kann nur gewinnen!

Keine Kommentare: