Mittwoch, 15. Juli 2009

I am Agent Ford

Heute konnte ich meine "The Conduit - Special Edition" bei der Post abholen. Die Special Edition kommt in einem extra Pappschuber und hat ein kleines Bonusheft mit ein paar (sehr offensichtlichen) Tipps und Konzeptgrafiken.

Darüber hinaus gibt's eben in jenem Bonusheft 3 Freischaltcodes für andere Spieler-Models für Single- und Multiplayer.



Die Lieferung, die letzten Donnerstag ihre Reise von UK zu begann, kam in einer Art Plastiktüte. Grund: bei play.com gab's als Bonus zum Spiel kleine (billige) Passivboxen im ASE-Format.


So, bislang bin ich gut 20% durch die Single Player Kampagne. Mein Ersteindruck: naja. Ehrlich gesagt haut es mich bislang nicht vom Hocker. Die Grafik hat zwar schöne Effekte an einigen Stellen, wirkt aber insgesamt eher trist und leer. Das liegt aber weniger an der Engine, sondern mehr am Design. Schade: verschenktes Potential.

Trotzdem macht es auch Spaß. Das Rumfummeln an den Steuerungsoptionen macht es leicht, eine bequeme Einstellung zu finden. Auf den Multiplayer freue ich mich schon. Man kann seinen Wii-Freunden direkt Einladungen zukommen lassen und sich so das Eintippen von Freundescodes für das Spiel ersparen.

Keine Kommentare: