Freitag, 18. Mai 2012

Fliegen wie ein Vogel im Wind

Allerdings wie ein Vogel mit Bordkanone. So ist Sky Gamblers Air Supremacy für iOS.

Gekauft hatte ich es mir gleich nach dem Kauf meines iPads, weil es zum Start schon Retina-Support hatte. Aber so wirklich viel gespielt hatte ich es noch nicht. Das hole ich jetzt Stück für Stück nach.

Nachdem ich endlich die passende Steuerungsart für mich gefunden hatte, war es gut spielbar. Die Grafik ist nett, mit hochauflösenden Texturen und flüssiger Frame-Rate. Die Missionen sind zu Begin sehr simpel gestrickt. Entweder muss man andere Flieger ausschalten oder Bodenziele. Nunja, es ist halt ein Spiel über Luftkampf, was will man da erwarten.

Es gibt lobenswerter Weise auch einen Online-Multiplayer, den ich allerdings nur kurz getestet habe und wie zu erwarten ordentlich auf die Mütze bekommen habe. Zum Glück gibt es auch einen lokalen Modus, in dem ich üben kann. Und das werde ich jetzt auch tun ... müssen.

 

Keine Kommentare: