Sonntag, 6. Mai 2012

Hey, hey, sicher, Digger!

Ich mag es selbst kaum glauben, aber ich bin doch tatsächlich im zweiten Anlauf an dieser doofen Stelle mit dem Minenbohrer ("Digger", gell?) vorbei gekommen.

Die Stelle ist aber schon irgendwie verbuggt. Beim ersten Versuch habe ich es knapp nicht geschafft, aber das Spiel hat den Checkpoint versemmelt und ich musste eine Passage früher alles erneut spielen. Das lieb ich ja.

Bin mal gespannt wie das noch weitergeht. Mit einem Shooter am PC oder selbst auf Konsolen ist das natürlich nicht zu vergleichen, da aufgrund der Steuermöglichkeiten auf dem Touchscreen auch nur wenige Gegner kommen.

Spaß macht es aber irgendwie trotzdem, weil man es so schön zwischendurch auf der Couch (oder dem "Männer-Pausenraum") spielen kann. Auch das Retina-Update hat der Grafik gut getan. Scharfe Texturen sind schließlich immer fein.

 

Keine Kommentare: