Sonntag, 5. April 2009

Dead Space Chapter 1 bis (fast) 5

So ... heute hab ich endlich mal etwas Zeit geklaut gefunden und ein paar Stunden Event Horizon The Game Dead Space gespielt. Und das alles auf meinem nagelneuen 46" Full-HD-Fernseher. Yeah!

Hat echt wieder richtig Laune gemacht. Da hat EA tatsächlich mal nen schönes Schocker-Spiel gemacht.

Bis Chapter 5 bin ich jetzt gekommen ... und dann kam der olle Regenerator alias Hunter! Im Gegensatz zum Regenerator bei Resident Evil 4 geht der leider so ohne weiteres nicht kaputt.

Hunter


Und dann hab ich noch gemerkt, dass mein schöner Obsidian-Anzug zu wenig Sauerstoff hat.

Hach, so Zock-Sonntage sind etwas Schönes.

Naja, ich komme vermutlich ne Weile nicht zum Weiterzocken. Mit etwas Glück kommt nämlich morgen Killzone 2. Zum Glück hat EA dem Spiel nen Wegweiser-System spendiert. Dummes Rumgesuche ist so auch nach lange Spielpausen nie notwendig.

Keine Kommentare: