Sonntag, 5. April 2009

Endlich offizielle PSN-Signaturen mit Trophäen

Nach langer Zeit habe ich mich heute mal wieder an der PlayStation PSN-Seite angemeldet. Auf dern ersten Blick hatte sich nicht viel verändert (außer das das Login diesmal schneller ging). Dann aber fiel mir auf, dass es jetzt dort Trophäen zu sehen gibt.

Dann ging ich einen Schritt weiter und habe mir die Einstellungen für meine PSN-Signatur, die man ja in Foren verwenden kann, angeschaut. Und siehe da, neben neuen Bildchen gibt's auch hier eine Option für Trophäen.


Den Haken hab ich gleich mal gesetzt und als Ergebnis bekommt man jetzt eine größere Signatur, in der schön die aktuellen Games und deren Trophäen aufgelistet werden.


So, die Sig baue ich mir jetzt mal in ein paar meiner Foren-Konten ein. Nützlich ist sie ja eigentlich nicht wirklich und so viele Trophäen hab ich auch nicht, als dass sich das Prahlen lohnen würde. Aber what shall's ...

Hier die aktuelle "echte" Live Sig:

Keine Kommentare: