Donnerstag, 28. Mai 2009

Mein britisches Resident Evil 5 ist da

Der Arbeitstag war lang und wenn man dann nach Hause kommt und der Briefkasten etwas vorlugt, dann rechnet man meistens mit viel Werbung oder im schlimmsten Fall Rechnungen.

Heute war es aber anders, denn meine erste Bestellung aus einem UK-Online-Shop ist angekommen.
Wie ihr seht habe ich bei Amazon UK bestellt, sondern bei Play.com. Den Shop habe ich über einen News-Artikel bei Nintendolife.com gefunden.

Er hatte für mich 3 entscheidende Vorteile gegenüber Amazon UK
  1. Preise können auch in EUR angezeigt werden (inkl. Steuern)
  2. Es gibt keine zusätzlichen Versandkosten
  3. Er ist bei einigen Spielen billiger als Amazon UK
Bestellt habe ich mir dort Resident Evil 5.


Das gute Stück hat mich jetzt gut 33€ gekostet. Das ist unschlagbar günstig, wenn man sonst den Regelpreis von 60€ löhnen müsste.

Leider war die Lieferzeit "gefühlt" recht lang. Insgesamt war die Lieferung 8-9 Werktage unterwegs. Aber der Preis macht diese Verzögerung locker wet.

Ich werde also auch in Zukunft bei Spielen immer mal dort nach einem Schnäppchen suchen.

Keine Kommentare: