Freitag, 15. Mai 2009

Ōkami Boss: Pesthauch (Blight)

Nach langer Zeit habe ich endlich wieder etwas Ōkami spielen können. Herrlich!

Diesmal musste die Stadt Sei-an befreit werden. Auf dem Weg dahin bekam ich es mit Pesthauch (engl. Blight) zu tun. Dieser Gegner ist mir auch außerhalb der Spielewelt bekannt, vor allem, wenn ich am Vorabend Zaziki und Zwiebeln gegessen habe.


Der Boss-Kampf war nicht besonders schwer, dauerte nur ne Weile. Der alte Stinkeatem hatte dank neu gelernter göttlicher Pinseltechnik keine Chance.

Selbe Ecke, anderer Gegner. Ich hab auch noch nen "Mini-Boss" gefunden. Gehört wohl eher zu den Nebenschauplätzen, da er nix mit dem Hauptplott zu tun hat, aber wurde natürlich trotzdem platt gemacht: die Banditenspinne.


Die Banditenspinne war eigentlich genau so zu bekämpfen wie die Spinnenkönigin und mit etwas Übung auch kein großes Hinderniss.

Dank Ōkami hab ich meine Wii gleich wieder lieb, wo ich doch die letzten Woche so viel PS3 gespielt hatte.

Ich freue mich schon zu sehen, wie's weiter geht. Ich kann an dieser Stelle jedem, der über diese Zeilen stolpert, nur den Kauf dieses Spiels empfehlen!!

Keine Kommentare: