Donnerstag, 28. Mai 2009

Vorbesteller Bonus für "The Conduit" bei play.com

Wie ich neulich ja gebloggt habe, ist meine Vorbestellung von "The Conduit" schon längst erfolgt.

Wie ich aber gerade über den SEGA und den "The Conduit" Twitter erfahren habe, hat play.com neben einem unschlagbaren Preis (aktuell noch 38,99€) für die Special Edition, jetzt noch einen Bonus oben draufgelegt.

Könnt ihr erraten was es ist? ...


Richtig, kleine Boxen. Hmm ... nicht der übliche Bonus-Giveaway bei Vorbestellugen, aber dennoch nett.

Es freut mich zu sehen, dass SEGA für "The Conduit" wirklich den "Hardcore"-Weg geht mit Special Edition und Bonus für Vorbesteller.

Jetzt müssen wir nur hoffen, dass das Spiel die hohen Erwartungen erfüllen kann und die Verkaufszahlen SEGA und High Voltage in ihrem Tun bestätigen. Ich würde es mir jedenfalls wünschen und ich bin mir sicher, viele Wii-Zocker sehen das genauso.

2 Kommentare:

Innos hat gesagt…

Also... ich glaube nicht dran. Leider haben Spiele wie Mad World bewiesen wie klein die Zahl der Spieler auf der Wii ist, die sich... nennen wir sie "Erwachsenen-Spiele" kauft und spielt.
Dazu kommt der Zeitfaktor: Wenn The Conduit vor einem oder anderthalb Jahren auf den Markt gekommen wäre, wäre der Erfolg größer gewesen meiner Meinung nach. Denn mittlerweile haben wahrscheinlich viele ihre Wii verkauft, aus Mangel an guten, ernsthaften Spielen. Und ob The Conduit ein System-Seller wird... glaube ich nicht dran.
Es ist High Voltage nicht zu wünschen, aber ich denke nicht, dass es sich übermäßig gut verkauft. Immerhin können sie dann die nächsten Jahre mit der Lizensierung ihrer Engine Geld machen ^^

Gengor hat gesagt…

Ja, einfach wird's nicht, vor allem bei den Spielern, die auch ne PS3 oder Xbox360 hben. Denn die sind durch Halo, COD4 und Killzone 2 viel gewohnt.

Mad World lief m.E. so schlecht, weil es zu sehr ein Nischenprodukt war. The Conduit hätte den Vorteil, dass es zum einen ein FPS ist und darüber hinaus auch einen Online Modus hat. Wenn es noch passend beworben wird, sollte es eigentlich besser laufen.

Aber sicher wissen werden wir es erst in ein paar Monaten.

Ich kenne übrigens nur sehr wenige Leute, die ihre Wii verkauft haben. Das liegt sicher an meinem Freundeskreis. Wenn ich dort einige zum FPS Zocken kriegen würde, dann wäre das ne feine Sache. Sozusagen The Conduit als Einstiegsdroge für Casual Gamer. Mein Bruder hat sich's jedenfalls auch bestellt. ;-)