Mittwoch, 13. Mai 2009

Vorbestellung von The Conduit Special Edition

Vor kurzem gab Eric Nofsinger von High-Voltage folgendes Statement ab:

We've put our money where our mouths are and stated loud and clear: "Yes. There is an audience for a quality FPS on the Wii. They just don't have one they can buy." [...] Your hard earned dollars, now more than ever, will determine the types of games third-parties are willing to provide for your Wii.

Nun ist "The Conduit" noch nicht erschienen und es gibt auch noch keine Tests zum Spiel. Und angesichts der Vielzahl an FPS auf PC und PS3/Xbox360, welche neben Top-Grafik auch umfassende Multiplayer-Optionen haben, wird es sicherlich nicht einfach für "The Conduit" damit zu konkurrieren.

Wenn man aber nur die Wii betrachtet, dann wird "The Conduit" konkurrenzlos sein. Denn ernstzunehmende FPS gibt es dort eigentlich kaum. Und an sich sind gute Online-Spiele eher Mangelware auf Wii.

Da auch ich mir wünsche, dass es mehr Spiele mit Online-Support und "besser als Gamecube"-Grafik für die Wii gibt, habe ich mich entschlossen, mir "The Conduit" schon mal vorzubestellen.

Bei play.com gibts das Spiel sehr günstig (38,99€) und das tollste daran, man bekommt für diesen Preis die Special Edition. (Schäm dich, Amazon.de, die Standard-Edition für 49,95€ anzubieten!)

Nun ... die Bestellung ist zwar raus, aber es dauert ja noch bis zum 26. Juni. Dann erst wird "The Conduit" hier in Europa erscheinen.

Ich bin mal gespannt, wie viel Fahrt der Hype-Train bekommen wird. Wünschenswert wäre es ja schon, dass SEGA das Spiel auch ausreichend bewirbt. Die Wii mehr kann als Waggle, Balance-Board und Wiimakes, hoffe ich zumindest.

Keine Kommentare: